Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pittens Coach Manuel Felber, sein Verein wird auch in Zukunft vermehrt junge, eigene Spieler an die Mannschaft heranführen und er meint zur Ausgangslage vor der Partie gegen Bad Erlach: "Es ist quasi ein Derby und ein Prestigeduell, unsere Spieler haben durch den letzten Sieg Selbstvertrauen getankt. Schon letztes Jahr waren die Duelle sehr spannend, bei tollem Flair wird es sicher wieder eine interessante Geschichte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 14:00 Uhr

SC Pfaffstätten - SC Hirschwang

SC PfaffstättenSC Hirschwang

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Weissenbach - 1.SC Felixdorf

SC Weissenbach1.SC Felixdorf


Abgesagt Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - FC AS Logistik Tribuswinkel

USV Raika Kirchberg am WechselFC AS Logistik Tribuswinkel

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Bad Erlach - SVg Pitten

SV Bad ErlachSVg Pitten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SC Aspang - USC Krumbach

SC AspangUSC Krumbach

So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASC Leobersdorf

SK Raika WiesmathASC Leobersdorf

So, 04.11.2018, 15:00 Uhr

SIVAG SC Zöbern - SV Grimmenstein

SIVAG SC ZöbernSV Grimmenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.