Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich zum Auftakt der Rückrunde Krumbachs Trainer David Blazanovic, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seiner Mannschaft gegen Weissenbach und meint zur Ausgangslage: "Mit Weissenbach treffen wir zu Beginn auf einen starken Gegner und Titelkandidaten. Wir haben in der Hinrunde nach Führung unglücklich verloren, mein Team war schon in den letzten Runden im Herbst gut drauf und hat sich auch in der Vorbereitung stark präsentiert. Unser Ziel sind sicher drei Punkte." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

SC Aspang - FC AS Logistik Tribuswinkel

SC AspangFC AS Logistik Tribuswinkel

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

1.SC Felixdorf - SIVAG SC Zöbern

1.SC FelixdorfSIVAG SC Zöbern


Abgesagt Fr, 22.03.2019, 15:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SV Bad Erlach

ASC Leobersdorf SV Bad Erlach

Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

SVg Pitten - SC Pfaffstätten

SVg Pitten SC Pfaffstätten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 15:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SK Raika Wiesmath

USV Raika Kirchberg am WechselSK Raika Wiesmath

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hirschwang

SV GrimmensteinSC Hirschwang

So, 24.03.2019, 15:30 Uhr

USC Krumbach - SC Weissenbach

USC KrumbachSC Weissenbach

"kein Tipp"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.