Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Grimmensteins Spielertrainer Harald Bock, sein Team spielt am Sonntag daheim gegen Felixdorf: "Felixdorf ist meiner Meinung nach Favorit, sie haben ein spielstarkes Team und sind offensiv stark. So wie wir derzeit auftreten hoffe ich aber, dass etwas möglich ist. Wir haben in drei Spielen sieben Punkte gesammelt und unser Heimstärke hilft uns auch." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SC Aspang

SV Bad ErlachSC Aspang

Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASC Leobersdorf

SC Hirschwang ASC Leobersdorf


Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SK Raika Wiesmath

SC WeissenbachSK Raika Wiesmath

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SVg Pitten - FC AS Logistik Tribuswinkel

SVg Pitten FC AS Logistik Tribuswinkel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SC Pfaffstätten - USC Krumbach

SC PfaffstättenUSC Krumbach

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - 1.SC Felixdorf

SV Grimmenstein1.SC Felixdorf

"kein Tipp"

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SIVAG SC ZöbernUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.