Expertentipp

1. Klasse Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Zöberns Trainer Anton Metzner, er meint auf die Frage nach der Ausgangslage vor dem Match am Sonntag auswärts gegen Grimmenstein: "Wir wissen, dass Grimmenstein sehr heimstark ist, wir werden alles versuchen, um ungeschlagen nach Hause zu fahren. Kämpferisch und von der Aggressivität müssen wir gegenüber letzter Woche noch zulegen, dann bin ich mir sicher, dass wir einen Punkt holen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - 1. SC Sollenau

SK Raika Wiesmath1. SC Sollenau

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SC Hirschwang

FC AS Logistik TribuswinkelSC Hirschwang


Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - SV Bad Erlach

ASK OberwaltersdorfSV Bad Erlach

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SVg Pitten - SC Pfaffstätten

SVg Pitten SC Pfaffstätten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SC Weissenbach - SC Neunkirchen

SC WeissenbachSC Neunkirchen

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

SV Grimmenstein - SIVAG SC Zöbern

SV GrimmensteinSIVAG SC Zöbern

So, 25.08.2019, 18:30 Uhr

SC Aspang - USC Krumbach

SC AspangUSC Krumbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.