Expertentipp

1. Klasse Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Erlachs Coach Daniel Höfinger, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seiner Mannschaft und meint zur Ausgangslage vor der Partie gegen Tribuswinkel: "Es wird ähnlich wie im letzten Match gegen Krumbach sein, wir treten zum zweiten Mal in Folge auswärts an und es werden daher Tugenden wie Einsatz, Kampf und Disziplin notwendig sein. Tribuswinkel steht defensiv sehr kompakt, wir müssen daher Lösungen finden und dürfen gleichzeitig hinten nur wenig zulassen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

FC AS Logistik Tribuswinkel - SV Bad Erlach

FC AS Logistik TribuswinkelSV Bad Erlach

"kein Tipp"

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - SVg Pitten

SC Hirschwang SVg Pitten


Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - ASK Oberwaltersdorf

1. SC SollenauASK Oberwaltersdorf

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SC Neunkirchen - USC Krumbach

SC NeunkirchenUSC Krumbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SC Pfaffstätten - SC Aspang

SC PfaffstättenSC Aspang

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - SC Weissenbach

SIVAG SC ZöbernSC Weissenbach

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - SK Raika Wiesmath

SV GrimmensteinSK Raika Wiesmath

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.