Spielberichte

Remis zwischen Zöbern und Pitten dank spätem Treffer von Krejcir

SC Zöbern
SVg Pitten

In der 1. Klasse Süd ist der EFM SC Zöbern ist mit einem Teilerfolg in die neue Saison gestartet. Das Heimteam trennte sich von der SVg Pitten 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Ein später Treffer markierte das Remis.

Bohumir Doubravsky machte in der 27. Minute das 1:0 der SVg Pitten perfekt. Kevin Nagl war zur Stelle und markierte das 1:1 des SC Zöbern (39.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Christopher Spanring das 2:1 nach (41.). Zöbern führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Später Ausgleich

Pavel Krejcir sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Der EFM SC Zöbern ist zum Saisonauftakt mit einer Niederlage und einem Unentschieden gestartet. Pitten erreichte bislang zwei Remis.

1. Klasse Süd: EFM SC Zöbern – SVg Pitten, 2:2 (2:1)

  • 27
    Team - SVg Pitten Bohumir Doubravsky 0:1
  • 39
    Team - EFM SC ZöbernKevin Nagl 1:1
  • 41
    Team - EFM SC ZöbernChristopher Spanring 2:1
  • 88
    Team - SVg Pitten Pavel Krejcir 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.