Spielberichte

Krumbach mit Klatsche beim SC Sollenau

1. SC Sollenau
USC Krumbach

Der USC Krumbach kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag der 1. Klasse Süd setzte es eine 1:5-Pleite. Der 1. SC Sollenau erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Nach etwa zehn Minuten kam der SC Sollenau richtig auf Touren. Cem Atan brachte die Gastgeber in der elften Spielminute in Führung. Krumbach geriet deutlicher in Rückstand, als der SC Sollenau durch Ahmetcan Özmen auf 2:0 erhöhte (19.). Mit der Führung für den 1. SC Sollenau ging es in die Halbzeitpause.

Fünf Tore, fünf Torschützen

Der dritte Streich des Ligaprimus war Musa Kocas vorbehalten (48.). Für das 4:0 des SC Sollenau sorgte Jakob Krenn, der in Minute 71 zur Stelle war. In der Schlussphase gelang dem USC Krumbach noch der Ehrentreffer (76.). Norbert Bela Toth stellte schließlich in der 85. Minute den 5:1-Sieg für den 1. SC Sollenau sicher. Letztlich feierte der SC Sollenau gegen Krumbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der 1. SC Sollenau ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Der USC Krumbach bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

1. Klasse Süd: 1. SC Sollenau – USC Krumbach, 5:1 (2:0)

  • 11
    Team - 1. SC SollenauCem Atan 1:0
  • 19
    Team - 1. SC SollenauAhmetcan Oezmen 2:0
  • 48
    Team - 1. SC SollenauMusa Kocas 3:0
  • 71
    Team - 1. SC SollenauJakob Krenn 4:0
  • 76
    Team - USC KrumbachJuergen Hanke 4:1
  • 85
    Team - 1. SC SollenauNorbert Bela Toth 5:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.