Spielberichte

Oberwaltersdorf trumpft bei Pfaffstätten auf

SC Pfaffstätten
Oberwaltersdorf

1. Klasse Süd: Für den SC Pfaffstätten gab es in der Heimpartie gegen den ASK Oberwaltersdorf, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur ASK Oberwaltersdorf heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck vor rund 200 Zuschauern.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Pfaffstätten und Oberwaltersdorf ohne Torerfolge in die Kabinen. Nur drei Gelbe Karten wurden verbucht.

Turbulente Schlussphase

Besnik Murseli brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des ASK Oberwaltersdorf über die Linie (54.). Benjamin Nebel versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Für das 3:0 von Oberwaltersdorf sorgte Marcel Raisinger, der in Minute 85 zur Stelle war. Für das 1:3 des SC Pfaffstätten zeichnete Robin Klenner verantwortlich (86.). Mehr war für die Gastgeber nicht mehr drin. Am Ende nahm der ASK Oberwaltersdorf bei den Gastgebern einen Auswärtssieg mit.

Wann bekommt Pfaffstätten die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Oberwaltersdorf gerät man immer weiter in die Bredouille. Drei Spiele und noch kein Sieg: Pfaffstätten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Nach diesem Erfolg steht der ASK Oberwaltersdorf auf dem zweiten Platz der 1. Klasse Süd.

1. Klasse Süd: SC Pfaffstätten – ASK Oberwaltersdorf, 1:3 (0:0)

  • 54
    Team - OberwaltersdorfBesnik Murseli 0:1
  • 75
    Team - OberwaltersdorfBenjamin Nebel 0:2
  • 85
    Team - OberwaltersdorfMarcel Raisinger 0:3
  • 86
    Team - SC PfaffstättenRobin Klenner 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.