Spielberichte

Sieg gegen Wiesmath: Bad Erlach springt auf Platz drei

SV Bad Erlach
SK Wiesmath

Beim SV Bad Erlach holte sich der SK Raika Wiesmath eine 0:2-Schlappe ab. Vor dem Match in der 1. Klasse Süd war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Bad Erlach die Nase vorn.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Nach 17 Minuten traf Stefan Weidinger dann doch zum 1:0 für Bad Erlach. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Bad Erlach für sich beanspruchte.

Becker markiert den Endstand

Alexander Becker konnten nach 55 Minuten auf 2:0 für die Gastgeber erhöhen und sorgte gleichzeitig für den Endstand. Mit dem Ende der Spielzeit strich Bad Erlach gegen den SK Wiesmath die volle Ausbeute ein.

Die drei Punkte brachten den SV Bad Erlach in der Tabelle voran. Das Heimteam liegt nun auf Rang drei.

Durch diese Niederlage fällt Wiesmath in der Tabelle auf Platz acht zurück. In dieser Saison sammelte der SK Raika Wiesmath bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

1. Klasse Süd: SV Bad Erlach – SK Raika Wiesmath, 2:0 (1:0)

  • 17
    Team - SV Bad ErlachStefan Weidinger 1:0
  • 55
    Team - SV Bad ErlachAlexander Becker 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.