Spieler der Runde

1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Elf Spieler schafften durch besonders gute Leistungen den Sprung ins Swiss Life Select-Team der Runde. Doch wer war der beste Kicker des jüngsten Spieltages? Das entschieden – wie in jeder Woche – die User per Online-Voting:

 

 

Spieler der Runde 11 ist...
Andreas Staufer (SVg Pitten)

Pitten feierte in der 11. Runde der 1. Klasse Süd einen klaren 4:1-Heimsieg gegen Krumbach. Eine starke Leistung legte dabei Andreas Staufer an den Tag. Er belebte das Offensivspiel und erzielte für sein Team zwei Treffer. In der 38. Minute stellte er auf 2:1, in Minute 75 mit einem Freistoßtor auf 3:1.

2. Platz: Philipp Zerjav (1. SC Sollenau II)
3. Platz: Daniel Payer (1. SC Sollenau II)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.