Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Süd wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimsieg im Rennen um den Klassenerhalt.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Ondrej Skorec (SVg Pitten)

Pitten wollte nach dem letztwöchigen Kantersieg gegen Kirchberg nachlegen, um sich im Kampf um den Verbleib in der Liga eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Gegen ein junges Team von Aspang ging die Heimelf auch relativ rasch in Führung, Mitte der zweiten Hälfte legte man mit einem Doppelschlag nach. Pitten setzte sich am Ende 4:1 durch, Offensivmann Ondrej Skorec nutzte in dieser wichtigen Begegnung seine Möglichkeiten, brachte das Heimteam 2:0 in Front und entschied das Derby mit seinem dritten Treffer zum 4:1 Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.