1. Klasse Waldviertel

Ewald Semper gibt Schwarzenaus Traineramt ab

Seit schwarzenau esvdem 30. November steht es fest: Ewald Semper ist nicht mehr länger Trainer des ESV Schwarzenau. Er übernahm während der Herbstmeisterschaft das Amt und brachte neuen Schwung in die Mannschaft. Als Spielertrainer musste er aber dennoch mit dem letzten Platz in der Winterpause vorlieb nehmen. Lediglich zehn Zähler holte Schwarzenau in 13 Spielen.

 

MIt Peter Pany hat der Verein auch schon einen neuen Mann an der Linie gefunden. "Ja! Seit gestern haebn wir einen neuen Trainer. Peter Pany wird im Frühjahr die Mannschaft betreuen", so Ewald Semper am Sonntag Morgen. Semper wird dem Verein aber dennoch als wertvoller Spieler erhalten bleiben. Pany war zuletzt in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal bei SCU Thaya unter Vertrag. Dort kämpfte er stets an der Tabellenspitze mit, der Titel blieb ihm aber verwehrt. In Schwarzenau soll er die Mannschaft möglichst rasch aus dem Tabellenkeller holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.