1. Klasse Waldviertel

Rappottenstein gibt Braith ab

Der USC Rappottenstein hat nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Waldviertel kein leichtes Halbjahr hinter sich. Einer der Aufsteiger innerhalb des Teams war aber sicher Jürgen Braith, der es vom Ersatztormann sogar sechs Mal in die Startelf der Ersten schaffte.

Nun wird Braith den Verein aber verlassen, um anderswo die Nummer eins zu werden. Er wechselt zu Lichtenau in die 2. Klasse Wachau. Mit Vaclav Potucek verliert Rappottenstein zudem einen starken Offensivspieler. Er erzielte 34 Tore in 59 Spielen und hatte damit wesentlichen Anteil am Meistertitel. Nun soll Mario Reicher für die Tore sorgen. Er sammelte sogar schon Erfahrung in der Landesliga und ist der große Hoffnungsträger in Rappottenstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.