1. Klasse Waldviertel

1. Klasse Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Kottes-Sektionsleiter Othmar Freitag sah sich die Spiele der ersten Frühjahrrunde genau an. Zu jedem Duell gab er seinen Tipp ab. Wie es ihm dabei ergangen ist, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Weitra - Brand/Nagelberg

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 4:1


Allentsteig - Sallingberg

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis:  3:3


Waldhausen - Schwarzenau

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1


Nondorf - Gutenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:0


Gastern - Pfaffenschlag

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:2


Groß Gerungs - Kottes

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:0


Dobersberg - St. Martin 2:0

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:1


Endstand: unterhaus.at - Othmar Freitag 3:3

Keine Sieger gab es im Duell zwischen dem Unterhaus.at-Team und dem Kottes-Sektionsleiter. Beide hatten drei Tipps richtig. Viel mehr als dieses Unentschieden ärgert Freitag aber die Niederlage seiner Mannschaft gegen Groß Gerungs. Mit 0:3 kam man deutlich unter die Räder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.