1. Klasse Waldviertel

Sportlerheuriger in Raabs

Sportlich läuft es für das Team des USV Raabs/Thaya in der Saison 2017/18 absolut rund, die Mannschaft holte in zehn Spielen 28 Punkte, ist als einziges Team der 1. Klasse Waldviertel noch ungeschlagen und führt die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung an. Diesen Samstag tritt der Leader bei der wiedererstarkten Mannschaft von Weitra an, der Tabellenfünfte konnte die letzten Spiele positiv bestreiten und ist zu Hause noch ohne Niederlage. Mitte nächste Woche wartet das nächste Highlight in Raabs, am Mittwoch, den 25. Oktober, lädt der Verein zum Sportlerheurigen mit Weinverkostung ein.

Beginn ab 18 Uhr

Am Mittwoch, dem Tag vor dem Nationalfeiertag, lädt USV Raabs zum Sportlerheurigen inclusive Weinverkostung ein, für Speis und Trank wird gesorgt, auch selbstgemachte Mehlspeisen sorgen für einen kulinarischen Leckerbissen. Im FF-Haus Raabs/Thaya heizen Felix & Lukas musikalisch ein, der Verein freut sich auch dieses Jahr über rege Anteilnahme. Im zur Verfügung gestellten Flyer werden noch einmal alle wichtigen Details angeführt.

RaabsHeuriger

Flyer: USV Raabs/Thaya

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.