Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 16/17: Expertentipp Runde 12

USV Kirchschlag/Waldviertel musste sich in den letzten beiden Spielen knapp geschlagen geben und liegt derzeit an der 14. Stelle der Liga. In der 12. Runde hat das Team spielfrei, Kirchschlags Sektionsleiter Andreas Blauensteiner spricht über die bisherige Saison: "Wir haben ja nicht wirklich spielfrei, Anfang nächste Woche treten wir im Cup an, es tut aber aufgrund der vielen Verletzten gut, wenn wir einmal ein Wochenende kein Meisterschaftsspiel haben. Wir sind mit der bisherigen Saison sehr zufrieden und haben trotz der Verletzten schon Punkte gesammelt, jetzt wollen wir bis zur Winterpause noch gestärkt zurückkommen." Andreas Blauensteiner hat sich die Zeit genommen, die 12. Runde der 1. Klasse Waldviertel zu tippen. Jetzt Trainingslager buchen! 

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Raxendorf

USV Raabs/ThayaUSV Raxendorf

Sa, 22.10.2016, 15:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - SCU Renz Kottes

SCU Koller NondorfSCU Renz Kottes


Sa, 22.10.2016, 17:00 Uhr

ESV Schwarzenau - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

ESV Schwarzenau FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USC Sparkasse Litschau

SV Waldhausen (NÖ)USC Sparkasse Litschau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - USV Kautzen

USV Raika DobersbergUSV Kautzen

So, 23.10.2016, 15:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SC Pfaffenschlag

USV PRO PET GasternSC Pfaffenschlag

Mi, 26.10.2016, 19:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - 1. SV Appel Vitis

ASV Gutenbrunn 1. SV Appel Vitis

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.