Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Litschaus Sportlicher Leiter Gerhard Katzenbeisser, sein Verein ist an diesem Wochenende spielfrei und testet am Samstag gegen Union Thaya. Hier seine Voraussagen für die 17. Runde:


Sa, 18.03.2017, 15:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Kautzen

USV Raabs/ThayaUSV Kautzen

Sa, 18.03.2017, 17:30 Uhr

ESV Schwarzenau - 1. SV Appel Vitis

ESV Schwarzenau 1. SV Appel Vitis


Fr, 31.03.2017, 20:00 Uhr

USV Raxendorf - SCU Renz Kottes

USV RaxendorfSCU Renz Kottes

Mo, 17.04.2017, 15:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV Kirchschlag/Waldv.

SV Waldhausen (NÖ)USV Kirchschlag/Waldv.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - ASV Gutenbrunn

USV PRO PET GasternASV Gutenbrunn

Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SC Pfaffenschlag

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinSC Pfaffenschlag

Fr, 05.05.2017, 18:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - USV Raika Dobersberg

SCU Koller NondorfUSV Raika Dobersberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.