Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gasterns Sektionsleiter Bernhard Immervoll, die Mannschaft ist dieses Wochenende spielfrei und schiebt möglichweise noch einen Test ein. Hier sein Tipp zur 18. Runde:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

USV Kautzen - ESV Schwarzenau

USV KautzenESV Schwarzenau

Sa, 25.03.2017, 16:30 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - USV Raabs/Thaya

USV Kirchschlag/Waldv.USV Raabs/Thaya


So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV Raxendorf

SC Pfaffenschlag USV Raxendorf

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USC Sparkasse Litschau

SCU Renz KottesUSC Sparkasse Litschau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - SV Waldhausen (NÖ)

USV Raika DobersbergSV Waldhausen (NÖ)

Abgesagt Sa, 15.04.2017, 00:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - SCU Koller Nondorf

ASV Gutenbrunn SCU Koller Nondorf

Abgesagt Sa, 15.04.2017, 00:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

1. SV Appel VitisFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.