Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Irnfritz-Sektionsleiter Günter Spitaler, er meint zur Ausgangslage vor dem Match in Litschau: "Wir sind derzeit leider nicht so in Form wie zu Beginn, nach den Spielen gegen Raabs und Kottes war die Mannschaft etwas verunsichert. Es wird wichtig sein die Chancen zu verwerten und wieder zu Null zu spielen, dann sind drei Punkte sicher möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 19:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SCU Koller Nondorf

ESV Schwarzenau SCU Koller Nondorf

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SCU Renz Kottes - USC Jungwirth Rappottenstein

SCU Renz KottesUSC Jungwirth Rappottenstein


Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SV Weitra - USV Kautzen

SV Weitra USV Kautzen

So, 01.10.2017, 11:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

USV Raika DobersbergFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.10.2017, 15:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SC Pfaffenschlag

USV Raabs/ThayaSC Pfaffenschlag

So, 01.10.2017, 15:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - TSV Irnfritz

USC Sparkasse LitschauTSV Irnfritz

So, 01.10.2017, 15:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Raxendorf

USV PRO PET GasternUSV Raxendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.