Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rappottensteins Spielertrainer Günter Schrenk, sein Team absolviert bereits am Freitag das Nachtragsspiel gegen Heidenreichstein, bevor es am Sonntag gegen Raxendorf geht: "Für uns ist es ein 12-Punkte-Wochenende. Raxendorf hat sich im Winter gut verstärkt, der ähnlich kleine Platz wie in Rappottenstein kommt uns zugute. Wir wollen die ersten Auswärtspunkte holen und fahren hin, um zu gewinnen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

USV Kautzen - SC Pfaffenschlag

USV KautzenSC Pfaffenschlag

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SCU Renz Kottes - TSV Irnfritz

SCU Renz KottesTSV Irnfritz


Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SCU Koller Nondorf

USV Raabs/ThayaSCU Koller Nondorf

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - USC Sparkasse Litschau

USV Raika DobersbergUSC Sparkasse Litschau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

USV Raxendorf - USC Jungwirth Rappottenstein

USV RaxendorfUSC Jungwirth Rappottenstein

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

SV Weitra - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

SV Weitra FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - ESV Schwarzenau

USV PRO PET GasternESV Schwarzenau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.