Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kottes Trainer Franz Höllerschmid, er erklärt die Ausgangslage vor der Begegnung gegen Raxendorf: "Es ist ein Derby und wird sicher eine enge Partie, ich hoffe, dass wir uns zum Schluss durchsetzen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 25.05.2018, 20:00 Uhr

TSV Irnfritz - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

TSV IrnfritzFC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USC Jungwirth Rappottenstein

USC Sparkasse LitschauUSC Jungwirth Rappottenstein


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SCU Renz Kottes - USV Raxendorf

SCU Renz KottesUSV Raxendorf

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - USV Kautzen

USV Raika DobersbergUSV Kautzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.05.2018, 10:30 Uhr

ESV Schwarzenau - SC Pfaffenschlag

ESV Schwarzenau SC Pfaffenschlag

Abgesagt So, 27.05.2018, 16:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - SV Weitra

USV Raabs/ThayaSV Weitra

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SCU Koller Nondorf

USV PRO PET GasternSCU Koller Nondorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.