Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Waldviertel vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kirchschlags stellvertretender Sektionsleiter Manfred Führer, er meint vor dem Heimspiel gegen Kottes: "Der Schlüssel zum Erfolg wird sein, dass wir aus den Möglichkeiten auch das Tor treffen. Wir haben in jedem Spiel eine Unzahl an Chancen, müssen diese aber auch nützen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - USC Jungwirth Rappottenstein

SCU Koller NondorfUSC Jungwirth Rappottenstein

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

USV Raxendorf - USV PRO PET Gastern

USV RaxendorfUSV PRO PET Gastern


Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV Großsiegharts - USV Raika Dobersberg

SV GroßsieghartsUSV Raika Dobersberg

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SC Pfaffenschlag

ESV Schwarzenau SC Pfaffenschlag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Kautzen

FC Autohaus Hörmann HeidenreichsteinUSV Kautzen

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Weitra

USC Sparkasse LitschauSV Weitra

So, 28.10.2018, 16:00 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SCU Renz Kottes

USV Kirchschlag/Waldv.SCU Renz Kottes

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.