Spielberichte

St. Martin überzeugt auch in Vitis

Der vitis svst-martin scHerbstmeister SC St. Martin zeigte auch im letzten Spiel des Kalenderjahres eine souveräne Vorstellung, setzte sich in Vitis mit 3:0 durch. Dabei verbesserte Peter Pruzinec sein Torkonto auf 17 Treffer. Karl-Heinz Fessl und Pavol Straka sorgten für die weitern Treffer der Gäste. In der Tabelle überwintert St. Martin mit sechs Zählern Vorsprung.

Der Herbstmeistertitel stand bereits vor dem Spiel fest, nun ging es darum, den Vorsprung zu vergrößern. Es dauerte nicht lange, bis die Gäste ihre gute Form in Tore ummünzen konnten. Schon nach 13 Minuten sorgte Peter Pruzinec für das erste Highlight. Der Goalgetter der Gäste traf zum 1:0. Nur fünf Minuten später sollten die 150 Zuschauer schon den nächsten Treffer des Tabellenführers zu sehen bekommen. Kalr -Heinz Fessl sorgte mit dem zweiten Tor schon für die Vorentscheidung. Denn St. Martin hatte in der gesamten Saison noch nie mehr als zwei Gegentore kassiert.

Keine Sensation in Vitis

So auch dieses Mal. Denn die Gäste standen defensiv sicher und waren vorne immer brandgefährlich. Vitis fand kein Mittel, um das Spiel noch einmal spannend zu machen. Eine viertel Stunde vor dem Ende sorgte Pavol Straka mit dem 3:0 für die Entscheidung. Vitis bleibt damit auch im Frühjahr in den Abstiegskampf verwickelt. Nur sechs Zähler liegt die Stummer-Elf vor dem Schlusslicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.