Spieler der Runde

1. Klasse Waldviertel 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch im Herbst haben die Fans der 1. Klasse Waldviertel die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Ralf Wagesreither (SC Litschau)

Der Verteidiger der Litschauer hält die Hintermannschaft gut zusammen. Gegen Vitis wurde wieder einmal zu Null gespielt. Wagesreither gehört fast schon zum Invetar des Klubs, seit 2002 ist er beim Verein.

 

2. Platz: Dominik Kainz (Kautzen)

3. Platz: Christoph Wunderer (Litschau)

4. Platz: Andreas Bohmann (Rappottenstein)

5. Platz: Robert Nekarda (Kottes)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.