Vorschau

1. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 23

Am Samstag Abend könnte Schwarzenau mit einem Punktgewinn den SC St. Martin zum Meister machen. Allerdings ist für die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Schwarzenau ein Sieg oder Remis ziemlich schwer zu holen. Denn in Kottes hängen die Trauben bekanntlich hoch. Will man aber noch die Chance auf den Klassenerhalt wahren, so muss ein Sieg her.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

USV Kautzen - SC Pfaffenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kautzen SC Pfaffenschlag

Kautzen zeigte eine tolle Rückrunde, zuletzt kam der Motor aber ein wenig ins Stocken. Denn in den letzten drei Runden konnte man nicht mehr gewinnen. Auf ein Remis brauchen sich die Zuschauer nicht einzustellen. Denn Kautzen ist die einzige Mannschaft, die zu Hause noch nie die Punkte teilte.

Do, 29.05.2014, 16:30 Uhr

USV Raika Dobersberg - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

USV Raika Dobersberg ASV Gutenbrunn

Dobersberg ist die schwächste Heimmannschaft der LIga. Nur zwei der elf Heimduelle konnten gewonnen werden. Zudem fehlt diesmal mit Benjamin Kollenz ein Spieler wegen einer Sperre. Gutenbrunn geht als Favorit ins Spiel. Vor allem auch deshalb, weil die Gäste aus dem Herbst noch wissen, wie man Dobersberg besiegt.

Do, 29.05.2014, 16:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - USV PRO PET Gastern

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis USV PRO PET Gastern

Im Herbst hatte es zwischen diesen beiden Mannschaften keinen Sieger gegeben. Vitis muss diesmal auf Stefan Bauer verzichten, der eine Sperre absitzt. Beide Teams wollen ihre Bilanzen ein wenig aufpolieren. Vitis hat zu Hause nur vier der elf Spiele gewonnen. Gastern war auswärts bisher nur drei Mal erfolgreich, kassierte im Schnitt mehr als zwei Gegentreffer.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - SG Karlstein/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Koller Nondorf SG Karlstein/Thaya

Karlstein steht auswärts gegen Nondorf schon gewaltig unter Druck. Ein Sieg muss her, um die Ausgangslage im Abstiegskampf zu verbessern. Im Herbst allerdings konnte sich Nondorf auswärts klar mit 4:0 durchsetzen. Allerdings ist Nondorf im Moment in einer unglaublichen Unform. Im Frühjahr ist man sogar die schwächste Mannschaft der Liga.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SCU Renz Kottes - ESV Schwarzenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes ESV Schwarzenau

Kottes kann mit einem Sieg die Meisterpartie beim SC St. Martin noch für eine Woche hinauszögern. Die Heimischen wollen mit einem vollen Erfolg den zweiten Platz absichern. Für Schwarzenau bietet sich hingegen wohl die letzte Chance, noch einmal in Richtung Nichtabstiegsplatz zu schnuppern. Bei einer Niederlage wären wohl alle Hoffnungen dahin.

Do, 29.05.2014, 18:30 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SC St. Martin

Live-Ticker

SG Sallingberg/Ottenschlag SC St. Martin

Sallingberg muss im Heimspiel gegen den Tabellenführer auf Manuel Braun verzichten. Für St. Martin besteht die Möglichkeit, mit einem Sieg bereits in dieser Runde den Meistertitel zu holen. Allerdings ist man dabei auf Schützenhilfe von Schwarzenau angewiesen. Der Statistik nach sollte St. Martin auch dieses Duell für sich entscheiden.

Do, 05.06.2014, 18:30 Uhr

SV Weitra - USV Brand-Nagelberg

Live-Ticker

SV Weitra USV Brand-Nagelberg

Während Weitra ganz locker in das Spiel gehen kann, sollte Brand/Nagelberg zumindest einen Punkt holen. Denn noch immer ist die Mannschaft nicht vor dem Abstieg gerettet. Im Herbst konnte sich die Holy-Elf mit 2:1 durchsetzen. Doch die Auswärtsbilanz der Gäste spricht für eine Niederlage. Nur einmal konnte man in der Fremde gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.