Vorschau

1. Klasse Waldviertel: Vorschau Runde 26

Mit Sallingberg und Nondorf treffen die beiden schwächsten Rückrundenmannschaften der 1. Klasse Waldviertel aufeinander. Dabei geht es darum, die Saison zumindest mit einem positiven Erlebnis zu beenden. Im Tabellenkeller geht es um weit wichtigere Dinge. Denn der Kampf um den Klassenerhalt ist noch nicht beendet.

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

SG Sallingberg/Ottenschlag SCU Koller Nondorf

In diesem Duell treffen jene beiden Mannschaften aufeinander, die im Frühjahr die wenigsten Punkte gemacht haben. Beide Teams sammelten aber bereits im Herbst genügend Zähler, um nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ein fußballerischer Leckerbissen dürfte allerdings nicht auf die Zuschauer zukommen.

Sa, 07.06.2014, 16:30 Uhr

SC St. Martin - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Martin 1. SV Appel Vitis

St. Martin ist bereits am Planen für die Gebietsliga. Vitis machte im Herbst mit dem Meister keine guten Erfahrungen, verlor auf der eigenen Anlage mit 0:3. Nur wenig spricht dafür, dass Vitis diesmal Revanche nehmen kann. St. Martin ist weiterhin in bestechender Form und daher der klare Favorit.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV Raika Dobersberg

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag USV Raika Dobersberg

Bei zwei Absteigern ist Dobersberg noch nicht gerettet. Daher hat das Duell gegen Pfaffenschlag noch enorme Bedeutung. Auf Marco Hladky muss die Mannschaft dabei aber verzichten. Er ist wegen der gelb-roten Karte von der letzten Runde gesperrt. Im Herbst gab es ein 3:3-Unentschieden zwischen den beiden Teams.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SG Karlstein/Thaya - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Karlstein/Thaya SV Weitra

Karlstein braucht noch ganz dringend Punkte. Denn noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert. In diesem wichtigen Spiel muss man allerdings auf Daniel Bauer und Jan Dvorak verzichten, die beide gesperrt sind. Bei Weitra darf Michal Kanak nach seiner Sperre wieder mitwirken.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV Brand-Nagelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn USV Brand-Nagelberg

Punkte müssen für die Spielgemeinschaft her. Ansonsten droht der Gang in die Zweiklassigkeit. Gutenbrunn kann hingegen ganz locker an die Sache herangehen. Da stört es auch nicht sonderlich, dass Roman Grudl sdiesmal nicht mit von der Partie ist. Er ist nach seiner roten Karte bereits in der Sommerpause.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

ESV Schwarzenau - USV Kautzen

Live-Ticker

ESV Schwarzenau USV Kautzen

Schwarzenau dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt verpasst haben. Das könnte sich am Donnerstag Abend entscheiden. Nämlich dann, wenn Brand/Nagelberg das Nachtragsspiel für sich entscheidet. Kautzen kann ganz locker in diese Partie gehen, kann befreit und ohne Druck aufspielen.

So, 08.06.2014, 17:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV PRO PET Gastern SCU Renz Kottes

Kottes hat eine tolle Saison hinter sich gebracht, sicherte sich mit Abstand den zweiten Tabellenplatz. In der Rückrunde holte man beachtliche 25 Punkte und könnte damit im letzten Spiel noch den Herbstrekord überbieten. Gastern drehte nach dem schwachen Herbst ebenfalls auf, gewann acht der 12 Rückrundenspiele.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.