Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 1

Ein Duell der 1. Klasse Waldviertel wurde bereits ausgetragen. Dabei setzte sich Sallingberg gegen Gutenbrunn mit 2:1 durch. Die restlichen sechs Begegnungen der 1. Runde stehen ab Freitag auf dem Programm. Pfaffenschlag und Vitis haben dabei das Heimrecht. Samstag und Sonntag folgen die weiteren Spiele.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - ASV Gutenbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag ASV Gutenbrunn

Das Spiel wurde bereits ausgetragen und endete mit einem 2:1-Sieg für Sallingberg.

Fr, 15.08.2014, 15:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag SCU Koller Nondorf

Während Pfaffenschlag ein solides Frühjahr absolvierte, lief bei Nondorf gar nichts zusammen. In Summe war man sogar die schwächste Mannschaft der Rückrunde. Diesen Trend will man heuer stoppen. Allerdings hat man gegen Pfaffenschlag keine guten Erinnerungen, verlor man erst Ende Mai auswärts mit 2:4.

Fr, 15.08.2014, 20:00 Uhr

1. SV Appel Vitis - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SV Appel Vitis SV Weitra

Ein Platz trennte Vitis in der Vorsaison vor dem Abstieg in die 2. Klasse. Diesen Nervenkitzel würde man sich heuer gerne ersparen. Weitra hat schon ganz andere Ziele, möchte wieder an der Tabellenspitze mitspielen. Dazu wäre ein Auftakterfolg natürlich wichtig. Die Aufeinandertreffen in der letzten Saison waren stets hart umkämpft.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

USV Raabs/Thaya - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

In diesem Duell treffen Ab- und Aufsteiger aufeinander. Während Heidenreichstein noch die Gebietsligaluft gewöhnt ist, will Raabs die Euphorie aus dem Meisterjahr mitnehmen. 2013 gab es ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Teams, welches Heidenreichstein mit 3:0 gewann.

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SCU Renz Kottes

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SCU Renz Kottes

Kottes zeigte sich zuletzt gut in Form, setzte sich in den Testspielen gegen Jauerling und Yspertal durch. Nach Platz zwei in der Vorsaison will man heuer wieder ganz oben mitspielen. Litschau weiß nach dem Abstieg natürlich nicht, wo es genau steht. Dies werden aber die ersten Runden zeigen.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern USC Jungwirth Rappottenstein

Der Meister aus der 2. Klasse Waldviertel Süd zeigte schon im Cup gegen Obritz, dass man mit guten Mannschaften durchaus mithalten kann. Zuvor hatte man schon St. Martin aus dem Bewerb geworfen. Gastern gewann das letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams, ein Freundschaftsspiel aus dem Jahr 2012.

So, 17.08.2014, 17:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV Kautzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Waldhausen (NÖ) USV Kautzen

Nach dem Meisterjahr ging es in der letzten Saison wieder rasch Richtung 1. Klasse. Mit Michael Doppler hat man einen der wichtigsten Spieler verloren. Kautzen hat sich in der vergangenen Meisterschaft in der 1. Klasse etabliert und auch ein solides Frühjahr gespielt. Auswärts tat man sich aber nicht immer leicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.