Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 5

Erst am Samstag startet die 1. Klasse Waldviertel in die 5. Runde. Dabei ist Tabellenführer Raabs zu Hause gegen Kautzen gefordert, geht als klarer Favorit ins Spiel. Ebenso ritter Verfolger Litschau bereits am Samstag um Punkte, will den Erfolgslauf gegen Weitra fortsetzen. Am Sonntag kommt es in Gastern zum Kellerduell gegen Heidenreichstein.

Sa, 13.09.2014, 19:30 Uhr

SG Sallingberg/Ottenschlag - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sallingberg/Ottenschlag 1. SV Appel Vitis

Beide Mannschaften sind nicht optimal und unter den Erwartungen in die Saison gestartet. Am Samstag Abend soll aber die Trendwende her. Glaubt man der Statistik, werden sich die Mannschaften aber mit einem Remis trennen. Den die letzten beiden Duelle endeten mit einem 1:1-Unentschieden.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - USV Kautzen

Live-Ticker

USV Raabs/Thaya USV Kautzen

Raabs hält nach vier Spielen bei einer perfekten Bilanz, holte zwölf Punkte und kassierte nur zwei Treffer. Damit stellt der Aufsteiger auch die beste Defensive. Kautzen kann davon nur träumen. Denn in den ersten vier Spielen musste man sich gleich drei Mal geschlagen geben. Mit Christian Höher hat man zudem einen gesperrten Spieler.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SCU Renz Kottes - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

SCU Renz Kottes SCU Koller Nondorf

Kottes liegt nach drei Siegen in Folge voll im Plan. Auch Nondorf ist schon drei Spiele ungeschlagen, gewann zuletzt gegen Rappottenstein und Gastern. Im direkten Duell mit Kottes hat Nondorf aber keine guten Erinnerungen. In der Vorsaison gab es zwei Niederlagen. Die Hausherren müssen diesmal aber auf Gilbert Lagler verzichten.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Gastern ist katastrophal in die Saison gestartet, verlor alle vier Spiele und kassierte bereits 19 Gegentore. Aber auch Heidenreichstein ist klar unter den Erwartungen geblieben. Der Absteiger aus der Gebietsliga stellt mit vier Treffern die schwächste Offensive der Liga. Erst im Februar entschied Heidenreichstein ein Freundschaftsspiel gegen Gastern mit 3:1 für sich.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SC Pfaffenschlag - SV Waldhausen (NÖ)

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag SV Waldhausen (NÖ)

Beide Mannschaften können nicht in Bestbesetzung antreten. Während bei Waldhausen Michal Trajer gesperrt ist, fehlen bei Pfaffenschlag Michael Bauer und Stefan Sprinzl. Die letzten direkten Duelle gingen an Waldhausen. Eine Favoritenrolle ist in dieser Begegnung aber nur sehr schwer zu vergeben.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Weitra

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SV Weitra

Litschau ist der erste Verfolger von Tabellenführer Raabs, ist ebenfalls noch ungeschlagen. Der Absteiger zeigte guten Fußball und geht auch gegen Weitra als Favorit ins Spiel. Die Gäste gewannen aber ihre letzten beiden Spiele, sind gut drauf. In den letzten beiden Freundschaftsspielen gegeneinander gab es keinen Sieger.

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - ASV Gutenbrunn

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein ASV Gutenbrunn

In der Vergangenheit gab es zwischen diesen beiden Vereinen Freundschaftsspiele, die stets enge abliefen. Rappottenstein konnte nach dem Auftaktsieg nicht mehr nachlegen, verlor nun drei Mal in Serie. Gutenbrunn verlor aber bisher beide Auswärtsspiele der Saison, ein Favorit ist schwer auszumachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.