Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 6

In Waldhausen kommt es in der sechsten Runde zum Spitzenspiel. Denn mit Litschau ist der Tabellenzweite der 1. Klasse Waldviertel zu Gast. Ebenfalls interessant ist das Duell zwischen Raabs und Sallingberg. Kann der Aufsteiger den fünften Streich in Folge schaffen oder reißt der unglaubliche Erfolgslauf?

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

1. SV Appel Vitis - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

1. SV Appel Vitis SC Pfaffenschlag

Vitis konnte zwar in der Vorwoche ein Match spielen, verlor diese aber gegen Sallingberg. Damit rutschte man in der Tabelle zurück, steht gegen Pfaffenschlag schon etwas unter Druck. Bei denGästen sind mit Michael Bauer und Stefan Sprinzl gleich zwei Spieler gesperrt. Sicher ein Vorteil für die Vitiser.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

USV Kautzen - SCU Koller Nondorf

Live-Ticker

USV Kautzen SCU Koller Nondorf

Nondorf hat sich nach dem schlechten Frühjahr toll erfangen und spielt nun wieder im Mittelfeld mit. Kautzen hingegen ist noch nicht richtig in der Saison angekommen. Die Hausherren müssen diesmal auf Christian Höher verzichten, der wegen einer Rot-Sperre ausfällt. Im Vorjahr siegte jeweils die Auswärtsmannschaft.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Weitra - USV PRO PET Gastern

Live-Ticker

SV Weitra USV PRO PET Gastern

Gastern ist ganz miserabel in die Saison gestartet. 0 Punkte und bereits 19 Gegentore nach vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache. In Weitra geht man daher als klarer Außenseiter ins Spiel. Dabei gewann man erst im Herbst in Weitra mit 5:3. Dass es auch diesmal einen Sieg geben wird, ist äußerst unwahrscheinlich.

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - SCU Renz Kottes

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn SCU Renz Kottes

Noch zwei Spiele muss Kottes auf die Nummer 10, Gilbert Lagler verzichten. Dabei wäre er im Duell gegen Gutenbrunn extrem wichtig gewesen. Die letzten beiden Duelle der beiden Mannschaften gingen jeweils mit 4:2 an die Heimelf. Für viele Tore garantieren die beiden Mannschaften.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Raabs/Thaya - SG Sallingberg/Ottenschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raabs/Thaya SG Sallingberg/Ottenschlag

Raabs hat als einzige Mannschaft noch eine blütenweiße Weste. Allerdings hat Sallingberg den Vorteil, dass sie im Spielrhytmus sind. Denn in der Vorrunde konnte man als einziges Team ein Heimspiel austragen, gewann dieses auch mit 3:1. Zum letzten Mal gab es dieses Duell im Jahr 2008, damals auch in der 1. Klasse.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Jungwirth Rappottenstein

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USC Jungwirth Rappottenstein

Beide Mannschaften stehen im Tabellenkeller und damit auch unter Druck. Nach nur einem Sieg in vier Spielen ist man nun zu Offensivfußball gezwungen. Aber genau da happert es vor allem bei Heidenreichstein. Die Simon-Elf ist das Team mit den wenigsten Treffern, brachte den Ball bisher nur vier Mal im gegnerischen Tor unter.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) USC Sparkasse Litschau

Im Spitzenspiel der Runde darf sich Waldhausen über den Heimvorteil freuen. Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, mit einem Sieg und Schützenhilfe die Tabellenführung zu übernehmen. Die beiden Absteiger aus der Gebietsliga trafen auch in der Vorsaison aufeinander. Dabei gewann jeweils die Heimelf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.