Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 9

In Kottes kommt es in der 9. Runde der 1. Klasse Waldviertel zum Spitzenspiel gegen Waldhausen. Nur der Sieger bleibt an der Spitze dran. Ganz andere Sorgen haben die Vereine am anderen Ende der Tabelle. Rappottenstein und Vitis kämpfen dort im direkten Duell ums Überleben. Beide Duelle finden am Sonntag statt.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

ASV Gutenbrunn - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein

Die Zuschauer können sich im Duell der beiden Tabellennachbarn auf ein ausgeglichenes Spiel einstellen. Gutenbrunn ist nach dem Sieg über Kautzen mit Selbstvertrauen vollgepumpt, auch Heidenreichstein siegte am letzten Wochenende. Auch alle Statistiken lassen keine Aufschlüsse auf einen Favoriten zu.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

SC Pfaffenschlag - USV Kautzen

Live-Ticker

SC Pfaffenschlag USV Kautzen

Kautzen muss in diesem Auswärtsspiel auf Manuel Scheidl verzichten, der wegen der gelb-roten Karte gesperrt ist. Pfaffenschlag gilt in dieser Begegnung als Favorit. Daran ist vor allem die Heimbilanz "Schuld". Denn die Hausherren gewannen auf der eigenen Anlage bisher alle drei Spiele, kassierten dabei nur ein Gegentor.

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SG Sallingberg/Ottenschlag

Litschau ist zu Hause noch ungeschlagen, gewann alle drei Heimspiele und ist auch gegen Sallingberg der Favorit. Denn die Gäste haben in der Fremde erst einen Zähler geholt und schon zehn Gegentore kassiert. Beide Teams reisten allerdings mit einer Niederlage aus der Vorwoche im Gepäck an.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein 1. SV Appel Vitis

Beide Mannschaften liegen klar unter den Erwartungen, finden sich derzeit am Tabellenende wieder. Bei Rappottenstein kommt dazu, dass mit Andreas Bohmann ein wichtiger Spieler gesperrt ist. Auch Vitis muss auf einen Kicker verzichten, Alex Hofstetter muss zuschauen. Für den Verlierer der Partie sieht es in der Tabelle düster aus.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SCU Koller Nondorf - SV Weitra

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf SV Weitra

Beide Vereine haben es sich in der Tabellenmitte gemütlich gemacht, halten bei elf Zählern. In den direkten Duellen hatte zuletzt Nondorf nur wenig zu Lachen. Denn Weitra ging in der Vorsaison zwei Mal als Sieger vom Platz. Das Spiel dürfte unterhaltsam werden. Denn beide Mannschaften stehen für Offensivfußball.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

SCU Renz Kottes - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes SV Waldhausen (NÖ)

Für beide Mannschaften könnte es ein richtungsweisendes Spiel werden. Denn nur mit einem Sieg bleibt man an der Tabellenspitze dran. Die letzten direkten Aufeinandertreffen hatte es in der Saison 2011/12 gegeben. Damals setzte sich jeweils die Auswärtsmannschaft durch. Kottes kommt mit einem Negativerlebnis zum Spiel, verlor zuletzt in Weitra.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern USV Raabs/Thaya

Der Tabellenführer hat Selbstvertrauen ohne Ende. Vor allem nach dem eindrucksvollen Sieg über Litschau. Gastern hat in dieser Saison noch nicht richtig in die Spur gefunden, hält derzeit bei sechs Zählern. Zudem ist man die Mannschaft, die bislang die meisten Gegentore kassiert hat.Raabs stellt die zweitbeste Defensive.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.