Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde in der 1. Klasse Waldviertel hat kein wirkliches Spitzenspiel zu bieten. Tabellenführer Raabs ist auswärts gegen Kottes gefordert. Mit einer Niederlage könnte man die Spitzenposition verlieren. Voraussetzung wäre ein Sieg von Pfaffenschlag in Gastern. Davon kann man anhand der Tabellensituation ausgehen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn SV Waldhausen (NÖ)

Anhand der Tabellensituation geht Waldhausen als klarer Favorit ins Spiel. Auch alle anderen Bilanzen und Statistiken sprechen für einen Auswärtssieg. Doch Waldhausen ist auch immer für einen Umfaller gut, wie man in der Vorwoche beim Duell gegen Nondorf gesehen hat. Jürgen Boden wird diesmal wegen einer Sperre nicht dabei sein.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

USC Sparkasse Litschau - USV Kautzen

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau USV Kautzen

Litschau konnte zuletzt nicht mehr an die starken Leistungen vom Saisonstart anknüpfen. Drei Mal in Folge verließ man den Platz als Verlierer, verlor auch in der Tabelle den Anschluss. Kautzen könnte daher mit einem Auswärtssieg sogar an Litschau vorbeiziehen. In den letzten beiden freundschaftlichen Duellen kassierte Kautzen gegen Litschau aber jeweils fünf Tore.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - 1. SV Appel Vitis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Koller Nondorf 1. SV Appel Vitis

Nondorf geht als ganz klarer Favorit ins Spiel. Die Mannschaft holte sich mit einem Sieg in Waldhausen viel Selbstvertrauen. Aber auch Vitis ist seit zwei Spielen ungeschlagen. Diesmal fehlt aber mit Nikola Bujnovsky ein ganz wichtiger Spieler. Er holte sich die fünfte gelbe Karte ab. Bei Nondorf ist Philipp Hersch gesperrt.

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein SG Sallingberg/Ottenschlag

Im Kellerduell stehen beide Mannschaften unter Druck. Rappottenstein benötigt einen Sieg, um nicht ganz den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Sallingber könnte sich mit einem Sieg ins Mittelfeld nach vorne schieben. 2010 gab es zuletzt ein Testspiel gegeneinander. Damals siegte Sallingberg mit 5:3.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern SC Pfaffenschlag

Keine guten Erinnerungen hat Gastern an den letzten Auftritt von Pfaffenschlag auf der USV-Anlage. Denn damals setzte sich Pfaffenschlag mit 5:1 durch. Die Gäste zeigten zuletzt starke Vorstellungen, sind seit fünf Spielen ungeschlagen. Nur ein Sieg trennt sie von der Tabellenführung. Gastern ist derzeit auf der anderen Seite der Tabelle zu finden.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SCU Renz Kottes - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Renz Kottes USV Raabs/Thaya

Beide Teams können nicht mit der Bestbesetzung antreten. Während bei den Heimischen mit Andreas Kaufmann und Gernot Nejedly gleich zwei Spieler ausfallen, muss Raabs auf Stefan Hölzl verzichten. Kottes kämpft derzeit gegen eine Negativserie: Vier Mal in Folge ging man nicht als Sieger vom Platz.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - SV Weitra

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein SV Weitra

Durch die Niederlage der Vorwoche rutschte Heidenreichstein wieder ins letzten Tabellendrittel zurück. Weitra kann sich auf solide Auswärtsleistungen in dieser Saison verlassen. Nur einmal musste man sich bisher in der Fremde geschlagen geben. Heidenreichstein holte neun der elf Punkte zu Hause.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.