Vorschau

1. Klasse Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 13

So gut wie alle Verein haben in der 1. Klasse Waldviertel noch Nachtragsspiele zu absolvieren. Raabs könnte sich dennoch am Wochenende zum Herbstmeister krönen. Dazu ist aber bei einem eigenen Sieg die Mithilfe von Kottes nötig, dass Pfaffenschlag zumindest ein Remis abringen müsste.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SCU Renz Kottes - SC Pfaffenschlag

Live-Ticker

SCU Renz Kottes SC Pfaffenschlag

Kottes steckt nach dem famosen 7:1-Sieg in Sallingberg voller Selbstvertrauen. Nun soll gegen Pfaffenschlag der nächste Streich gelingen. Allerdings wartet nun ein ganz anderes Kaliber, dass selbst im Formhoch ist. Auswärts ist Pfaffenschlag aber durchaus verwundbar, musste sich schon zwei Mal geschlagen geben.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SCU Koller Nondorf - SG Sallingberg/Ottenschlag

Live-Ticker

SCU Koller Nondorf SG Sallingberg/Ottenschlag

Nondorf hält weiterhin den Kontakt zur Spitze, während in Sallingberg der Haussegen nach dem Heimdebakel etwas schief hängt. Auf der eigenen Anlage ist Nondorf fast immer Favorit. Vor allem, wenn man sich die Heimbilanz ansieht. Vier Siege, ein Remis und keine Niederlage. Davon kann Sallingber auswärts nur träumen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Weitra - SV Waldhausen (NÖ)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weitra SV Waldhausen (NÖ)

Weitra benötigt die Punkte, um nicht noch weiter in der Tabelle nach unten zu rutschen. Waldhausen hingegen schielt mit einem Auge immer noch nach oben, hat nur sechs Punkte auf den Leader Rückstand. Die Gäste haben zudem eine tolle Auswärtsbilanz. Ineinem Freundschaftsspiel 2013 setzte sich Waldhausen knapp durch.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV Raabs/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Gutenbrunn USV Raabs/Thaya

Anhand der Tabellensituation geht der Tabellenführer aus Raabs als klarer Favorit ins Spiel. Während Raabs schon fünf Mal in Folge ungeschlagen ist, wartet Gutenbrunn seit vier Spieltagen auf einen vollen Erfolg. Die letzten drei Spiele wurden sogar allesamt verloren. Alle Bilanzen sprechen klar für Raabs.

Sa, 08.11.2014, 17:00 Uhr

USC Jungwirth Rappottenstein - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

USC Jungwirth Rappottenstein USC Sparkasse Litschau

Rappottenstein wird aller Voraussicht nach den Winter mit der roten Laterne verbringen. Gegen Litschau möchte man sich von den eigenen Fans aber mit einem positiven Ergebnis verabschieden. Allerdings wartet man seit zehn Spielen auf einen Sieg. Bei Litschau ist Ales Pacak gesperrt, ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Hausherren.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - 1. SV Appel Vitis

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein 1. SV Appel Vitis

Vitis kann diesmal nicht in Bestbesetzung antreten. Rene Bindreiter fehlt wegen der fünften gelben Karte. Heidenreichstein wäre aber auch so als Favorit ins Spiel gegangen. Denn bei Vitis läuft nicht viel zusammen, wenngleich in der Vorwoche ein wichtiger Sieg über Gutenbrunn eingefahren wurde.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - USV Kautzen

Live-Ticker

USV PRO PET Gastern USV Kautzen

Beide Mannschaften benötigen noch ein paar Zähler, um beruhigt in die Winterpause gehen zu können. Im Mai gab es das letzte Duell der beiden Teams, damals setzte sich Gastern klar durch. Kautzen muss am Sonntag auf Daniel Kainz verzichten, der gesperrt ist. Damit fehlt ein ganz wichtiger Offensivmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.