1. Klasse West-Mitte

Franz Weber! Pressbaum hat einen neuen Trainer

Der SV Pressbaum hat die Trainerfrage für die kommende Punktejagd in der 1. Klasse West-Mitte geregelt - der Klub bleibt seiner grün-weißen Linie treu, holt nach Nermin Jusic erneut einen Ex-Rapidler an Bord: Franz Weber soll die Mannschaft auf Vordermann bringen.

 

 

Der 48-jährige  Weber trug 187-mal den Bundesliga-Dress von Rapid Wien, feierte mit den Grün-Weißen zwei Meistertitel und einen ÖFB-Cupsieg. In Pressbaum tritt er die Nachfolge von Nermin Jusic an: Dieser hatte erst im vergangenen Winter das Traineramt übernommmen, entschied sich nun wieder zu einem Tapetenwechsel.

 

Pressbaum zuletzt auf Platz 4 zu finden

Weber hatte zuletzt in Stripfing, Wiener Neudorf und Mitterndorf sein Glück versucht. Die Saison 2013/14 hatte Pressbaum an der 4. Stelle abgeschlossen - auf Meister Gablitz fehlten am Ende aber beachtliche 16 Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.