Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 14/15: Expertentipp Runde 2

Manfred Baumgärtner ist nicht nur Trainer des FC Leonhofen. Auf ligaportal.at versucht er sich auch als Tippexperte. Das Auftaktspiel in der 1. Klasse West-Mitte gewann seine Mannschaft gegen SV Neulengbach knapp mit 2:1. Am Sonntag muss sie gegen den ASV Statzendorf bestehen – und wird es laut Baumgärtner mit 2:0. "Wir werden gegen eine hungrige und bissige Mannschaft spielen und alles geben müssen", sagt Baumgärtner. Wie er die restlichen Ergebnisse der 2. Runde tippt, erfahren Sie hier.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SV Pressbaum

USC MarkersdorfSV Pressbaum

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - ASK Loosdorf

Sportclub Kirchberg an der PielachASK Loosdorf


Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

SV Neulengbach SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ATSV St. Georgen/Stfd.

SC PREFA LilienfeldATSV St. Georgen/Stfd.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

FC Kapelln - SC Rabenstein

FC Kapelln SC Rabenstein

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SU Bischofstetten

FC Sturm 19 St. PöltenSU Bischofstetten

Di, 26.08.2014, 18:00 Uhr

ASV Statzendorf - FC Leonhofen

ASV StatzendorfFC Leonhofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.