Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die erste Rückrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lilienfelds Trainer Thomas Rattenberger, er erklärt kurz die Voraussetzungen für einen positiven Start in die Rückrunde: "Wenn wir defensiv stabil stehen, uns Chancen herausspielen und diese verwerten, ist ein guter Auftakt möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - USC Markersdorf

SC Schaubach PyhraUSC Markersdorf

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - USC Mank

SU St. Veit/GölsenUSC Mank


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

ASK Loosdorf - ASV Statzendorf

ASK Loosdorf ASV Statzendorf

Sa, 25.03.2017, 16:30 Uhr

SV Pressbaum - FC Leonhofen

SV Pressbaum FC Leonhofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SC PREFA Lilienfeld

SV Karlstetten/NeidlingSC PREFA Lilienfeld

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

FC Kapelln - ASV Radlberg

FC Kapelln ASV Radlberg

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SU Bischofstetten

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSU Bischofstetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.