Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Statzendorfs Coach Helmut Marschik, er geht optimistisch ins Spiel gegen Leonhofen: "Im Herbst ist es erst am Schluss etwas knapper geworden und wir haben das Match gewonnen. Ich bin positiv von meinem Team beeindruckt, wir sind auf einem guten Weg bald jeden schlagen zu können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

USC Mank - ASV Radlberg

USC MankASV Radlberg

Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - FC Kapelln

USC MarkersdorfFC Kapelln


Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ASK Loosdorf

SV Karlstetten/NeidlingASK Loosdorf

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SU Bischofstetten - SV Pressbaum

SU BischofstettenSV Pressbaum


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SC Schaubach Pyhra

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSC Schaubach Pyhra

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - ASV Statzendorf

FC Leonhofen ASV Statzendorf

Sa, 15.04.2017, 18:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SU St. Veit/Gölsen

SC PREFA LilienfeldSU St. Veit/Gölsen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.