Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Loosdorfs Trainer Gerhard Henke, er erklärt den Grund, warum es für seine Mannschaft gut läuft: "Grundsätzlich haben wir uns ein Ziel gesetzt und daran arbeiten wir, bisher klappt es sehr gut." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

USC Mank - USC Markersdorf

USC MankUSC Markersdorf

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SC Schaubach Pyhra

SV Pressbaum SC Schaubach Pyhra


Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

ASK Loosdorf - FC Leonhofen

ASK Loosdorf FC Leonhofen

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - SV Karlstetten/Neidling

SU St. Veit/GölsenSV Karlstetten/Neidling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

FC Kapelln - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

FC Kapelln SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Sa, 06.05.2017, 18:00 Uhr

ASV Statzendorf - SU Bischofstetten

ASV StatzendorfSU Bischofstetten

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

ASV Radlberg - SC PREFA Lilienfeld

ASV RadlbergSC PREFA Lilienfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.