Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerersdorfs Obmann Franz Haiderer, er meint vor dem Match gegen Kapelln: "Kapelln braucht jeden Punkt, wir haben nichts zu verlieren. Ich bin optimistisch, dass wir einen Punkt holen, unser Ziel im Herbst haben wir schon erreicht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.11.2017, 19:00 Uhr

USC Mank - ASK Loosdorf

USC MankASK Loosdorf

Fr, 03.11.2017, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SU St. Veit/Gölsen

USC MarkersdorfSU St. Veit/Gölsen


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

ASV Statzendorf - SV Karlstetten/Neidling

ASV StatzendorfSV Karlstetten/Neidling

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SC Schaubach Pyhra

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSC Schaubach Pyhra


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

FC Leonhofen - ATSV Schönfeld/T.

FC Leonhofen ATSV Schönfeld/T.

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SU Bischofstetten

SC PREFA LilienfeldSU Bischofstetten

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

FC Kapelln - FCU Gerersdorf/E.

FC Kapelln FCU Gerersdorf/E.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.