Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karlstettens Trainer David Keelson, sein Team ist gerade nicht vom Glück verfolgt: "Bei uns hat sich leider mit Franz Temper der nächste Spieler schwer verletzt, er fällt für die Saison nach einer Knieverletzung aus. Wir wollen zu Hause natürlich dennoch jedes Spiel gewinnen, es wird jetzt aber gegen jeden Gegner schwierig." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 17:30 Uhr

FC Leonhofen - ASV Statzendorf

FC Leonhofen ASV Statzendorf

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - FC Kapelln

SC PREFA LilienfeldFC Kapelln


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - FCU Gerersdorf/E.

USC MarkersdorfFCU Gerersdorf/E.

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - USC Mank

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausUSC Mank


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SU Bischofstetten

SV Karlstetten/NeidlingSU Bischofstetten

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - ASK Loosdorf

SU St. Veit/GölsenASK Loosdorf

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - SC Schaubach Pyhra

ATSV Schönfeld/T.SC Schaubach Pyhra

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.