Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lilienfelds Thomas Rattenberger, der Trainer des Tabellenführers meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Mank: "Wir müssen jetzt konzentriert bleiben. Wir konnten uns jetzt schon einen kleinen Vorsprung von fünf Punkten erarbeiten, letztes Jahr hatten wird diesen auch, mussten dann aber unnötige Niederlagen hinnehmen. Jetzt wollen wir fokussiert weitermachen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - USC Markersdorf

ASV StatzendorfUSC Markersdorf

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

USC Mank - SC PREFA Lilienfeld

USC MankSC PREFA Lilienfeld


Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

FC Kapelln - FC Leonhofen

FC Kapelln FC Leonhofen

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - SU St. Veit/Gölsen

FCU Gerersdorf/E. SU St. Veit/Gölsen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Loosdorf - ATSV Schönfeld/T.

ASK Loosdorf ATSV Schönfeld/T.

Abgesagt So, 22.04.2018, 16:30 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SV Karlstetten/Neidling

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSV Karlstetten/Neidling

So, 22.04.2018, 16:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SU Bischofstetten

SC Schaubach PyhraSU Bischofstetten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.