Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerersdorfs Obmann Franz Haiderer, bei seinen Prognosen gibt es gleich fünf Remis, auch beim Spiel seines Teams gegen Schönfeld tippt er ein Unentschieden: "Schönfeld ist natürlich ein harter Brocken, auswärts tun wir uns zudem schwer. Der kleinere Platz kommt uns allerdings entgegen, ich hoffe auf einen Punkt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - FC Kapelln

USC MarkersdorfFC Kapelln

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - ASV Statzendorf

SU St. Veit/GölsenASV Statzendorf


Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

FC Leonhofen - USC Mank

FC Leonhofen USC Mank

Sa, 28.04.2018, 18:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

SC PREFA LilienfeldSC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.04.2018, 11:00 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SC Schaubach Pyhra

SV Karlstetten/NeidlingSC Schaubach Pyhra

Abgesagt So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

SU Bischofstetten - ASK Loosdorf

SU BischofstettenASK Loosdorf

So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - FCU Gerersdorf/E.

ATSV Schönfeld/T.FCU Gerersdorf/E.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.