Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Loosdorfs Sektionsleiter Andreas Mandl, er meint vor dem Match gegen Kapelln: "Wenn wir wieder so aggressiv auftreten wie letzte Woche gegen Statzendorf und sich die Jungen erneut bewähren, ist auch dort etwas zu holen und ich bin optimistisch gestimmt, dass wir ein positives Ergebnis schaffen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:45 Uhr

USC Mank - SC Schaubach Pyhra

USC MankSC Schaubach Pyhra

Abgesagt Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ATSV Schönfeld/T.

SC PREFA LilienfeldATSV Schönfeld/T.


Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - SV Karlstetten/Neidling

USC MarkersdorfSV Karlstetten/Neidling

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

ASV Statzendorf - FCU Gerersdorf/E.

ASV StatzendorfFCU Gerersdorf/E.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - SU Bischofstetten

SC Inkasso Blum St.Pölten Union LandhausSU Bischofstetten

Sa, 02.06.2018, 17:30 Uhr

FC Kapelln - ASK Loosdorf

FC Kapelln ASK Loosdorf

So, 03.06.2018, 17:30 Uhr

FC Leonhofen - SU St. Veit/Gölsen

FC Leonhofen SU St. Veit/Gölsen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.