Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karlstettens Trainer David Keelson, er erklärt die Ausgangslage vor dem Heimspiel gegen Statzendorf: "Sie sind das Team der Stunde und haben bisher keinen einzigen Treffer erhalten, wir sind also natürlich Außenseiter. Wir werden aber alles geben und wollen zu Hause auf Sieg spielen, es wäre umso schöner, wenn uns ein Erfolg gegen so einen Hochkaräter gelingen würde." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - USC Markersdorf

SC Schaubach PyhraUSC Markersdorf

Fr, 12.04.2019, 19:30 Uhr

USC Mank - ASK Loosdorf

USC MankASK Loosdorf


Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

FC Ober-Grafendorf - FCU Gerersdorf/E.

FC Ober-GrafendorfFCU Gerersdorf/E.

Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SU St. Veit/Gölsen - SV Pressbaum

SU St. Veit/GölsenSV Pressbaum


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - FC Leonhofen

SV Ratzersdorf FC Leonhofen

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - FC Kapelln

ATSV Schönfeld/T.FC Kapelln

So, 14.04.2019, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ASV Statzendorf

SV Karlstetten/NeidlingASV Statzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.