Spielberichte

St. Veit ohne Chance bei Ober-Grafendorf

FC Ober-Grafendorf
SU St. Veit/Gölsen

Am ersten Spieltag der 1. Klasse West-Mitte war für die SU St. Veit/Gölsen nichts zu holen. Gegen den FC Ober-Grafendorf kam ein 0:4 zustande. Eine Begegnung auf Augenhöhe war das jedenfalls nicht. Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Ober-Grafendorf den maximalen Ertrag.


Der Gastgeber erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Ein kapitaler Schnitzer von Patrik Krap brachte Stefan Lärnsack in die erfolgreiche Abschlussposition. Bereits in der 15. Minute erhöhte der FC Ober-Grafendorf den Vorsprung. Nikolaus Moser traf nach einem Eckball zum hochverdienten 2:0 für die Hausherren. Mit der Führung für Ober-Grafendorf ging es in die Kabine.

In ruhiges Fahrwasser brachte Ober-Grafendorf sich, indem Thomas Baumgartner mit einem Volley das 3:0 erzielte (56.). In der 63. Minute legte der FC Ober-Grafendorf zum 4:0 nach. Den Freistoß von Stefan Lärnsack staubte Thomas Baumgartner ab und markierte somit seinen Doppelpack. Die Gäste versuchten es meist mit weitem Hafer, doch das brachte nichts ein. Schlussendlich verbuchte Ober-Grafendorf gegen St. Veit einen überzeugenden 4:0-Heimerfolg.

1. Klasse West-Mitte: FC Ober-Grafendorf – SU St. Veit/Gölsen, 4:0 (2:0)

  • 1
    Team - FC Ober-GrafendorfStefan Laernsack 1:0
  • 15
    Team - FC Ober-GrafendorfNikolaus Moser 2:0
  • 56
    Team - FC Ober-GrafendorfThomas Baumgartner 3:0
  • 63
    Team - FC Ober-GrafendorfThomas Baumgartner 4:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.