Spielberichte

Last-Minute-Held Baumann schlägt zu! Ratzersdorf siegt spät gegen Mank

SV Ratzersdorf
USC Mank

Der USC Mank hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen der 1. Klasse West-Mitte gingen die Gäste kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:3 gegen den SV Ratzersdorf. Der SV Ratzersdorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Lukas Lahmer brachte den Gastgeber in der siebten Minute nach vorn. In der 36. Minute brachte Christopher Kerschner den Ball im Netz von Ratzersdorf unter und stellte den 1:1-Pausenstand her. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Späte Entscheidung

Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Ratzersdorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Lahmer in diesem Spiel (50.). In der 75. Minute erzielte Jakob Heher das 2:2 für den USC Mank. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Thomas Baumann noch einen Treffer parat hatte (88.) und dem Gastgeber de Sieg sicherte. Letzten Endes ging der SV Ratzersdorf im Duell mit dem USC Mank als Sieger hervor.

Ratzersdorf nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein.

Der USC Mank bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

1. Klasse West-Mitte: SV Ratzersdorf – USC Mank, 3:2 (1:1)

  • 7
    Team - SV Ratzersdorf Lukas Lahmer 1:0
  • 36
    Team - USC MankChristopher Kerschner 1:1
  • 50
    Team - SV Ratzersdorf Lukas Lahmer 2:1
  • 75
    Team - USC MankJakob Heher 2:2
  • 88
    Team - SV Ratzersdorf Thomas Baumann 3:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.