Spieler der Runde

1. Klasse West/Mitte 16/17: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West/Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 ist ein Defensivspezialist

 

Spieler der Runde 25 ist...

Peter Blauensteiner (SV Karlstetten)

Im Rennen um den Verbleib in der Liga benötigte Karlstetten gegen Leonhofen unbedingt ein Erfolgserlebnis, am Ende setzte man sich knapp 1:0 durch. Der Gegner war aber die spielbestimmende Mannschaft und hatte mehrere Möglichkeiten auf Treffer, Peter Blauensteiner im Kasten von Karlstetten zeigte aber eine starke Leistung und verhalf mit guten Paraden seinem Team zum wichtigen Dreier.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.