Spieler der Runde

1. Klasse West/Mitte 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse West/Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team im entscheidenden Match.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Markus Wallner (SV Pressbaum)

Im extrem spannenden Titelrennen benötigte Pressbaum auswärts in Mank einen Dreier, um die Meisterschaft zu gewinnen. Die Gäste verzeichneten auch einen Blitzstart und lagen rasch 2:0 in Führung. Mank gelang aber bald der Anschlusstreffer und das Spiel blieb bis zum Ende spannend, Pressbaum gewann schließlich 2:1 und jubelte über Titel und Aufstieg. Markus Wallner war in der Offensive ein absoluter Aktivposten und traf zum wichtigen 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.