Vorschau

1. Klasse West-Mitte: Vorschau Runde 20

Zwei Freitag-Matches stehen in der 20. Runde der 1. Klasse West-Mitte auf dem Programm: Markersdorf will gegen Statzendorf seinen Erfolgs-Lauf prolongieren, Neulengbach benötigt im Heimspiel gegen Lilienfeld unbedingt Zählbares. Loosdorf muss nach der jüngsten Niederlage wieder in die Spur finden, empfängt Bischofstetten. Während Leader Gablitz gegen den SC St. Pölten seinen nunmehr komfortablen 7-Punkte-Polster verteidigt.

 

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - SC PREFA Lilienfeld

Live-Ticker

SV Neulengbach SC PREFA Lilienfeld

Sieben Runden vor Saisonende muss Neulengbach mit dem 13. und somit vorletzten Platz Vorlieb nehmen - es wird höchste Zeit, die Fluchte nach vorne anzutreten. Einen Dreier gegen Lilienfeld zu landen, wird aber nicht einfach. Die Gäste holten im Frühjahr immerhin 10 Punkte. Das Hinspiel hatte Lilienfeld mit 2:1 für sich entschieden.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - ASV Statzendorf

Live-Ticker

USC Markersdorf ASV Statzendorf

Markersdorf bleibt im Frühjahr top, ist dank drei Siegen und drei Remis weiter ohne Niederlage und Leader der Rückrunden-Tabelle. Die Heimbilanz ist mit 15 Punkten aus 9 Spielen durchschnittlich - da geht noch mehr! Statzendorf schloss mit dem 1:0 über Rabenstein im Frühjahr-Ranking zu Markersdorf auf, liegt mit ebenfalls 12 Punkten auf Rang 2. Hinspiel: 3:0 für Markersdorf. Maximilian Lechner ist bei den Hausherren gesperrt.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gablitz - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gablitz SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Gablitz nutzte die Umfaller der Verfolger vergangenes Wochenende clever aus, hat nun 7 Punkte Vorsprung - jetzt hat das Team von Stefan Gogg endgültig alle Trümpfe in der Hand. Der SC St. Pölten kam mit dem 3:1 über Loosdorf zum 2. Sieg im Frühjahr, bleibt aber Schlusslicht im Ranking 2014. György Krizbai und Alexander Steindl sind bei den Gästen gesperrt. Hinspiel: 1:0 für Gablitz.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Loosdorf - SU Bischofstetten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Loosdorf SU Bischofstetten

Loosdorf verlor durch das K.o. in St. Pölten einiges an Terrain, Coach Werner Bögl schiebt nun Gablitz ganz klar die Rolle des Titelfavoriten zu. Fabian Sattler muss am Samstag ebenso zuschauen wie Michael Resch. Die Gäste müssen ohne Marco Senger auskommen, setzten mit dem 5:1 über Neulengbach ein deutliches Ausrufezeichen. Hinspiel: 2:2.

So, 27.04.2014, 15:30 Uhr

SC Rabenstein - FC Leonhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Rabenstein FC Leonhofen

Den Rabensteinern sitzt das unnötige 0:1 in Statzendorf noch tief in der Magengrube, mit diesen Auswärts-Leistungen wird der Titel auch in Zukunft kein Thema sein. Da hilft auch die bärenstarke Bilanz vor Heim-Publikum (25 von 27 Punkten) nichts. Suleyman Cevik ist bei den Hausherren gesperrt, Leonhofen ohne Michael Luger und Robert Möderndorfer. Hinspiel: 3:2 für Leonhofen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - Ober-Grafendorf KM II

Live-Ticker

FC Sturm 19 St. Pölten Ober-Grafendorf KM II

Sturm 19 stockte mit dem 4:1 in Leonhofen sein Konto 2014 auf sechs Zähler auf, muss nun gegen Ober-Grafendorf unbedingt nachlegen. Die Gäste müssen Marcel Zuser vorgeben, zieren nach dem 0:3 gegen Gablitz weiter das Tabellenende. Da nutzen die sieben erzielten Punkte in der Rückrunde nur wenig. Hinspiel: 3:1 für Sturm 19 St. Pölten.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

FC Kapelln - SV Pressbaum

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kapelln SV Pressbaum

Beide Teams kamen im bisherigen Frühjahrs-Verlauf zu je acht Punkten - da sind zweifellos noch Reserven vorhanden. Dincer Akar ist auf Seiten der Gäste gesperrt, Pressbaum nimmt in der Auswärts-Tabelle mit 15 Zählern den starken 4. Rang ein. Kapelln ist hingegen in der Heim-Tabelle nur auf dem 11. Platz zu finden. Hinspiel: 2:0 für Pressbaum.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.