1. Klasse West

Neustadtl setzt auf Neo-Legionär Nevrala

Inneustadtl sv der Winterübertrittszeit wurde an Stelle von Miroslav Chromek beim FCU Neustadtl ein neuer Legionär in den Dienst gestellt. Sein Name: Ladislav Nevrala. Zuletzt war er in der 3. tschechischen Liga beim SK Hanácká Slavia Kromeriz tätig. Er ist für das zentrale oder linke Mittelfeld vorgesehen, soll die Truppe von Peter Eberl in der 1. Klasse West auf Vordermann bringen.

 

Weiters kNevrala-1ann der Verein neben Neuzugang Ladislav Nevrala (im Bild rechts) zwei Heimkehrer begrüßen: Christian Burgstaller, der zuletzt beim SV Neumarkt engagiert war, wird wieder für den FCU seine Schuhe schnüren und seine Schusskraft zum Besten geben. Jürgen Hürner, der vor einigen Jahren bereits einige Saisonen für den FCU spielte und zuletzt in Euratsfeld kickte, kehrt ebenfalls zum FCU zurück. Er ist allerdings derzeit noch verletzt.

 

Allgemeines Hoffen auf ein besseres Frühjahr

Weiters kehren Langzeitverletzte, wie Krahofer Markus und Krahofer Andreas, wieder in den Kader zurück, wodurch Trainer Eberl im Frühjahr deutlich mehr Alternativen zur Verfügung stehen als zuletzt im Herbst. All das lässt beim FCU auf ein erfolgreiches Frühjahr hoffen. Die Herbst-Performance fiel mit 14 Punkten aus 15 Matches bekanntlich bescheiden aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.