1. Klasse West

Purgstall verpflichtet Torjäger

Die SVg Volksbank Purgstall gibt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt und holt den Scheibbser Torjäger Roland Balogh ins Team. Der 26-jährige Stürmer spielte fünf Jahre beim SV Scheibbs in der 1. Klasse West und erzielte in 141 Spielen 121 Tore.

Balogh ersetzt Purgstalls Toptorjäger und den Torschützenkönig der 2. Klasse Alpenvorland, Karoly Potemkin, der laut Purgstall-Trainer Wolfgang Reissner „eine neue Herausforderung bei einem anderen Klub sucht“. Potemkin erzielte in der vergangenen Saison 34 Tore. In 88 Spielen für die SVg Purgstall kam er auf 114 Tore. „Auf diesem Wege möchte sich die SVg Volksbank Purgstall für seine Verdienste um den Verein recht herzlich bedanken“, so Reissner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.